InDesign Tutorial | Standardschrift ändern in Adobe InDesign CC | Tipps für schnelleren Workflow



Stell dir vor, du öffnest motiviert ein neues InDesign Dokument und willst gleich mit einem richtig guten und modernen Design loslegen. Du fügst den ersten Text ein und – da ist sie – die Minion Pro.

Doch das muss nicht sein! Lerne jetzt, wie du ganz einfach die Standardschrift und sogar noch weitere Parameter in InDesign einstellen kannst und spare somit wertvolle Zeit in deinem Workflow.

In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du die Standardschrift ganz einfach ändern kannst und gebe dir nützliche Tipps, worauf du noch so achten musst.

___________________________

Jetzt das Buch “KI für Kreative” bestellen* und in die Welt der generativen Künstlichen Intelligenz eintauchen:
https://www.rheinwerk-verlag.de/ki-fuer-kreative-kuenstliche-intelligenz-fuer-grafik-und-design/?GPP=jh

*Affiliatelink: ich erhalte eine kleine Provision, wenn über diesen Link bestellt wird

Du bist Grafikdesign:erin, Fotograf:in oder arbeitest in einem anderen kreativen Beruf? Ich zeige dir, wie du mehr Aufträge und Zusagen bekommst, egal ob angestellt oder selbstständig.

Erfolgreich im Kreativbereich: https://erfolgreich-kreativ.de

Mein Blog: https://erfolgreich-kreativ.de/blog/

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/erfolgreichkreativ/

Duration: 00:02:19

source